Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

mini stehsammler / sammelbestellung heute

ich habe stoff bestellt. für babyklamotten nähen, aaaber leider noch nicht da. daher heute mal wieder gebasteltes.
wenn der stoff da ist, aber auch wieder genähtes, versprochen :)

heute seht ihr einen mini stehsammler.... der passt perfekt für die prägefolder.

verziert habe ich ihr mit stampin up designpapier und einem kreativset aus dem neuen katalog. da waren schicke spitzenbänder, knöpfe, die blume, love-abreißticket und noch vieles mehr dabei...

http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-EU/20130201_8f03kd86_SpringSummer/index.html#/10/zoomed
werde die tage auch noch einen stehsammler für mein 12"x12" designpapiere machen... mal schauen wie das wird. dafür brauche ich einen riiieeesen kartonbogen...

----------------------------------

und dann mache ich ja heute die sammelbestellung. also eher morgen früh, um mitternacht sollte man nix mehr mit zahlen machen :)
wer also noch will?! ...


euch noch einen schönen abend!
charlotte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen