Seiten

Montag, 11. Februar 2013

kranker clown

oh weh, mittlerweile kann man bei uns die uhr nach stellen, sobald es etwas zu erleben gibt, sind wir krank. wie soll es also anders sein, heute zum rosenmontag nun auch. samstag haben wir schon den karnevalsumzug verpasst und heute die faschingsparty im kindergarten.

fieber ist zum glück heute verschwunden aber noch zu schwach, um im kindergarten zu bestehen.
aaaaber was so ein richtiger clown ist, der lässt sich nicht unterkriegen, daher hier in voller montur:

das kleid ist eine abgeänderte amelie... extra auch weiter, das kleid sollte ja ursprünglich über eine winterjacke passen für den umzug, daher auch die knöpfe an der linken schulternaht... naja...
und unten habe ich blumendraht mit eingezogen damit es schön absteht...
jetzt feiern wir zu zweien.
luftballontanz und ameisenstrasse aufessen haben wir schon hinter uns...
hat noch wer eine idee?    ;)


helau und alaf!
charlotte und der kleine clown

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen