Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2013

aus aktuellem anlass... und verlosung endet heute...

... ist die sesamstrasse grade bei uns ganz present.
erst klaute ein vermeintlicher krümelmonster-nachahmer den goldenen keks der stadt!!! ( hannover) sowas aber auch!
dann schickte dieser einen erpresserbrief an den örtlichen keksproduzenten, dass er doch geld an ein tierheim spenden und dem kinderkrankenhau jedem kind kekse spendieren soll.
jetzt ist der keks wieder aufgetaucht.
evtl klagt die sesamstrasse wegen imageverlust... was für ein imageverlust?!
krümel verlangt kekse für alle! ist doch nett :)

außerdem waren wir passender weise am wochenende im theater, was gab`s?
natürlich die sesamstrasse!!! die echte!
eigentlich hätte ich einen sitz mit blick auf mein töchterchen gebraucht. eine gesichtsvereisung mit dauergrinsen hat sie davon getragen....herrlich!!!


diese freunde sind mit der stampin up wellenkreis stanze entstanden...
für kleine kuchengäste...
--------------------------------
außerdem endet heute meine verlosung wer also noch schnell in den lostopf springen will....
hops!
eure kommentare sehe ich, ich kann sie nur nicht veröffentlichen...keine ahnung warum... hat das shcon mal jemand gehabt???

lieben gruß
charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen