Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

werke der letzten tage

... unter anderem für die neuen erdenbürger, für mich!, usw...

im angebot hätten wir hier
einen teddy mit kirschkernfüllung. hilft hoffentlich gegen zwickende bäuchlein oder ähnliches.
meine tochter hat ihn arthur genannt und befindet, dass es ein hund ist. NAJA!!

und hinten:





eine weitere kirschkernkissenversion wurde aber gleich als richtiges früchtchen erkannt...puhh!



weiter hatte ich 2 boshi mützen gehäkelt. eine für mich, eine für meine tochter.
nach dem ersten tragen war aber eine weg.... und das war nicht die meiner tochter... das kind hat aber eh viel mehr mützen als ich und die wolle hat sich noch gedehnt -somit ist diese dann für mich. ich pass auch diesmal besser auf!
nach boshi, also leicht beanie...

euch einen lieben gruß
charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen