Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

kinderwagenmuff...

für einen tausch mit roxanne habe ich einen kinderwagenmuff genäht, in dem auch die handbremse mit hinein passen musste.... außerdem wurde noch eine halterung für den kaffeebecher gewünscht.

 der muff hat an den seiten jeweils einen klettverschluss damit auch nix durchzieht
die becherhalterung ist extra mit thermofleece gefüttert, hoffe dann bleibt der kaffee länger heiß. oder das wasser im sommer länger kalt :)


lieben gruß
charlotte

Donnerstag, 16. Februar 2012

experiment rasierseife

   hallo ihr lieben,
eeendlich nach langen wochen ist die rasierseife fertig gereift. habe das rezept aus dem buch von claudia kasper naturseife und leicht abgewandelt...
abgefüllt habe ich die seife in einer groooßen tasse so kann man sie auch super unter der dusche halten ohne, dass sie wegglupscht.




 auf dem foto sieht der schaum grob porieger aus als er wirklich ist. aber ein bisl dichter könnte er schon sein....
... und nein ich habe jetzt keine rasierten arme ;)
bin aber mal gespannt auf den ersten rasierversuch vom mann des hauses...

euch einen lieben gruß
charlotte

Donnerstag, 9. Februar 2012

eine kladde für briefe und co...

wurde sich zum tauschen gewünscht. mit äpfel und punkten...

von vorne
 mit selbst gemachten briefmarken. mal schauen was die post dazu sagen würde ;)

 innenansicht.
links noch ein kleinerer einschub für umschläge und stifthalterung
rechts mit herz "stoffbriefumschlag" für visitenkarten

lieben gruß an euch