Seiten

Donnerstag, 29. November 2012

"drehrock"

"mama, ich möchte endlich auch mal einen rock der ganz dolle fliegt wenn ich mich drehe"

jaja tochter befielt mama dient! kennt ihr oder?!
naja, eigentlich musste meine tochter doch etwas länger drauf warten, aber ich denke er gefällt ihr.
bin fast ein bisl neidisch...
der schnitt aus der ottobre, ganz weicher babycord sowie der gemusterte als auch der gepunktete stoff, oben mit doppeltem bündchen, schön weich am bäuchlein.

PB290173

ein bisl wie ein tellerrock, dieser stoffverbrauch...daher bisher auch nicht grade röcke, die sich nicht drehen...
dieser fällt aber mit den eingenähten falten wirklich schön wellig.
PB290171

der rock wurde 2wochen am stück getragen!
aber heute musste wirklich ne gaaanz dicke hose her...

mal schauen, jetzt wo ich das bilderspeicherproblem dankt flickr und html überlistet habe, vielleicht seht ihr heut noch ein photo von mir in meinem shellypulli...

lieb gruß
charlotte

1 Kommentar:

  1. super schön, da würd' ich die kleine Maus gern beim Drehen beobachten!

    AntwortenLöschen