Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

weißes burda kleid

jaja das alte burda-spiel bei mir.
in jeder monatsausgabe finde ich etwas, was mir gefällt und nehme mir vor, es zu nähen, aber dann fange ich an und komme mit den anleitungen überhaupt nicht klar. also landet die angefangenen arbeiten immer erstmal sonst wo.
dann irgendwann bekomm ich doc den ehrgeiz, es fertig zu stellen -natürlich ohne anleitung!
denke jedes mal, hättest ich das gleich so gemacht!

hier nun eins der besagten modelle.
omama hatte im juni geburtstag ein schickes kleid wollte das kind dafür.

 oben ein weißes paspelband, die ärmel mit rosa schrägband eingefasst und schon wieder die rosa herz kamsnaps...
unten eine weiße spitze

übrigens hatte ich extra weißes schrägband gekauft, aaaber das musste sich hinter dem regal verstecken genau bis ich fertig war und alles weggeräumt hatte, dann fiel es nach unten....typisch, naja nu in rosa!

"...dieses war der zweite streich und der dritte folgt so gleich..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen