Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

tauscherei tasche gegen stempel

wie ihr ja wisst, bin ich dem nähen etwas untreu geworden und stempel ein wenig :)
und man glaubt es kaum aber bei den stampin up damen ( zumindest hab ich bis jetzt nur damen kennen gelernt) gibt es genauso nette bekanntschaften wie bei den näherinnen !!!

was liegt da näher als ein toller tausch.

ich habe für sabine von karte und kunst
eine isabella tasche genäht

schaut:

und von sabine tolle stempelsets bekommen:


wie ihr euch denken könnt war ich natürlich auf das set gestanzte grüße von su besonders scharf, sooo tolle geschenkanhänger kann man damit zaubern!!!!
das sweet summer stempelset muss ich noch montieren und wird nacher gleich getestet!

sabine hat dann noch eine wunderschöne dankes karte gebastelt uuuuuund mich mit einem ganz schicken block überrascht....lieben dank an dieser stelle noch einmal, sabine!

hier dreht sich mal wieder alles was will...

wünsch euchen einen schönen tag
charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen