Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

mal was ganz neues, bilder von mir...

...bzw. kleine teile ;)
eigentlich zeig ich mich ja nicht, lebe lieber inkognito aber bei dieser bluse wäre ein photo am haken oder ähnliches gar nicht gegangen.

2 sachen habe ich schon gelernt für das nächste selbstfoto.
1. spiegel putzen :)
2. auf den hintergrund achten siehe duschhandtuch über der tür :)

also nu, hier ich!

 und was hab ich da überhaupt an :)
eine bluse bestehend nur aus zwei rechtecken. oben mit nem stückel verbunden  und die seiten etwas geschlossen und dann ein band um die hüften, fertig.
werde aber wohl noch schlaufen für das band annähen, damit es nicht immer verrutscht.

also easy zu nähen

 sieht man hier nicht richtig, aber in der rückenpartie werde ich noch ein paar cm raus nehmen, das beult noch etwas....

eigentlich ist es ja zu kalt, daher auch nur auf einem bild kein jäckchen an... brrrrrr :(


wünsch euch noch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Die würde mir auch gefallen, aber nähen ist nicht so MEINS :-(
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hattest DU erzählt, sieht echt super aus!!! Dein Kerl hat keine Ahnung!
    Aber an Deinem Geburtstag darfst Du ruhig auch faulenzen und musst nicht bloggen ;-)

    ¡¡¡¡¡¡¡¡¡HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen