Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

stampin up, karten und tags selber machen, VERLOSUNG uuund alles völlig neu!

wer hängt nicht gerne tags und kleine karten an sein selbst genähtes.....

ich habe mir immer wieder solche anhänger ertauscht und wollte diese nun endlich selber machen.
dabei bin ich auf stampin`up gestoßen... ein vertrieb für stempel /-kissen, stanzen, und mehr...
ich bin völlig begeistert!
hatte der bastelladen um die ecke, doch immer überhaupt mal so gar nicht die stempel im sortiment die mir gefielen. bei stampin`up gibt es eine riesen auswahl!

sowas zum beispiel ist im aktuellen katalog zu finden

  
zu finden im katalog auf papierseite 79 (dokumentseite 81)


hier findet ihr den link zum aktuellen jahres- und saisonkatalog
http://www2.stampinup.com/de/deu/617.asp

ich werde am 21. juni eine sammelbestellung machen.
(bestellen kann man nur über einen demo)
wer möchte kann sich gerne anschließen.

da es mein einstand bei stampin`up ist, möchte ich mit euch etwas feiern und euch begeistern:


die ersten 5 besteller bekommen von mir ein tolles (noch geheimes) geschenk aus dem stampin`up sortiment zu ihrer bestellung dazu!

uuund unter allen bestellern verlose ich noch ein stempelset !

bei dieser sammelbestellung zahlt ihr nur die anfallenden versandkosten von mir zu euch. ich verschicke dann wie ihr möchtet, brief, versichert etc.....
für 7,95 kann ich euch auch die papierversion des katalogs zu schicken. ich habe bei sowas ja lieber was in der hand. außerdem sind da so tolle beispiele drin....

zur zeit bietet stampin`up noch weitere tolle angebote an!

also wer eine bestellung oder fragen hat. immer her damit.
einen workshop kann ich euch auch gerne anbieten, wobei ich denke, dass die meisten von euch doch etwas zu weit weg wohnen :)
wer aber gerne in den genuß der gastgeberinnenprämien kommen möchte, meldet sich auch bei mir. da werde ich bald etwas zu anbieten.
lottisland@gmx.de

dem aufmerksamen leser ist wahrscheinlich aufgefallen, das hier einiges anderes aussieht!
habe mir die letzt nacht mit html und css um die ohren geschlagen...puhh gar nicht so einfach!
ihr findet jetzt ganz oben ein dropdown-menü für die stampin up sachen, alles klappt aber noch nicht...aber kommt noch :)

liebe grüße an euch alle
charlotte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen