Seiten

Montag, 11. Juni 2012

sammelbestellung...

...für stampin`up jetzt terminiert und zwar nehme ich die bestellungen bis
donnerstag 21.juni entgegen.


so etwas zum beispiel ist im aktuellen katalog zu finden

  
auf papierseite 79 (dokumentseite 81)
absolut ideal, tags für kleidung und sonstige schöne verpackungen ....

ich werde wie gesagt eine sammelbestellung machen.
(bestellen kann man nur über einen demo)
wer möchte kann sich gerne anschließen.

da es mein einstand bei stampin`up ist, möchte ich mit euch etwas feiern und euch begeistern:



die ersten fertigen 5 bestellungen bekommen von mir ein tolles (noch geheimes) geschenk aus dem stampin`up sortiment zu ihrer bestellung dazu!
uuund unter allen bestellern verlose ich noch ein stempelset !

bei dieser sammelbestellung zahlt ihr nur die anfallenden versandkosten von mir zu euch. ich verschicke dann wie ihr möchtet, brief, versichert etc.....
für 7,95€ kann ich euch auch die papierversion des katalogs zu schicken. ich habe bei sowas ja lieber was in der hand. außerdem sind da so tolle beispiele drin....

also wenn ihr möchtet, meldet euch :
lottisland@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen