Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

ich mag vielfalt - stampin`up eulenstanze

 und vielseitiges einsetzen, egal ob haushaltsgeräte, schnittmuster oder bei basteln, sachen die nur einen einzigen zweck erfüllen finde ich doof.
was wirklich vielseitig ist, ist diese tolle eulenstanze.
im www habe ich tolle inspirationen gesammelt, versucht nachzubasteln und auch weiter entworfen

schaut:
 alle auf einem blick
hier die tolle stanze
so soll die eule eigentlich wohl aussehen :)
hier ein kleines monster und ein gespenst....buhhhhhh!
( die "fühlerstengel" sind kurze dünne streifen)
ein hüpsches blümchen:
diese drehenden bilder machen mich noch mal ganz irre....wieso machen die das immer nur???

zwei mädels, hier muss ich mir nur noch einen schöneren mund einfallen lassen, das herz ist doch etwas zu gewaltig, fast wie aufgespritzt :D
(die haare sind ein eulenteil duchgeschnitten...)
 und die kleines pingus, meine lieblinge!

falls ihr selber auf den geschmack gekommen seid schaut doch mal hier bei meiner sammelbestellung vorbei.

bis bald
charlotte






1 Kommentar:

  1. Huhu Lotti,

    Deine Eulenkreationen sind echt klasse :-)

    Genießt das Wochenende!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen