Seiten

Dienstag, 5. Juni 2012

gestempeltes, stampin` up

hallo ihr,
heute gibt es mal wieder nichts genähtes aber etwas anderes schönes!!
ich hatte letzte woche einen amüsanten bastelabend. wir haben super tolle karten gebastelt.
seht aber selbst:
als erstes erwartete uns ein kleiner willkommensgruß unserer  Stampin`up Demonstratorin ANJA, ja da versteckte sich ein kleines kaubonbon drin :)

dann war für uns alle dies das erste projekt. jeder hatte die gleichen materialien, aber keine karte sah zum schluss aus wie die andere! die kleineren teile werden ausgestanzt (sehr praktisch), stempel waren zur genüge zur auswahl. mit den schaumstoffpads bekam das ganze richtig dimensionen! (Dimensionals)

so warum sich dieses bild mal wieder so ungezogen verhält, weiß wohl nur der liebe gott.
auf jeden fall war dies das zweite make and take. ein kleines kärtchen. schriftstempel und ob zahl oder motiv wieder alles frei wählbar gewesen!
ich mag ja eulen so gerne, daher fand ich es witzig, diese durchluken zu lassen....
außerdem muss ein neugieriges kind die karte auch unbedingt aufmachen, um zu schauen wer da linst...

schuhuhuhuhuuuu...

karte von innen.

so liebe anja, an dieser stelle noch einmal vielen lieben dank, für den schönen abend, die tollen ideen und natürlich alles andere :) :) :)

 hatte ich gesagt, dass ich eulen mag??
für dieses kleine schnuckelige exemplar kann man sich eine stanze bestellen.
teile ausstanzen dann nur noch zusammen kleben fertig!
ich hatte die eule schon als krankenschwester gesehen und fand die sooo super, dass ich das gleich mal probieren musste.

mit der etikettenstanze habe ich einen schwung tags gemacht für leckereien aus der küche... die erste marmelade wartet natürlich schon darauf, verschenkt zu werden.


es wird noch einen post geben zum thema stampin`up produkte. ich bin nämlich gleich mal stampin`up demo geworden... :D
wer fragen hat allso immer her damit
lieben gruß euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen