Seiten

Montag, 14. Mai 2012

geburtstagskleidung....

 für ommas 90. mussten doch alle schick sein, auch das urenkelchen, also nähmaschine an.
pulli und rock stammen aus der ottobre. wie man sieht ist der rock zum wenden. in der kombination schicker im streifenlook, solo mag ich ihn lieber mit den blümchen....
omma war auch ganz entzückt! und die kuchenschlacht war erfolgreich :D

geht es euch eigentlich auch so, dass ihr bei den oberteilen aus der ottobre immer 5cm dazu geben müsst? klar in diese model wächst die kleine noch etwas rein aber eigentlich wäre es jetzt schon zu kurz.

lieb gruß an euch
charlotte

Kommentare:

  1. Oh, das ist zu kurz? Sieht gar nicht so aus...der Pulli ist echt super süss! und auch eine wunderhübsche Stoffwahl! Freu mich drauf euch im juli zu sehen ;-)
    Alles Liebe, Mareike
    Oh, und wenn Du Lust auf 'ne neue Isabella hast, mach doch bei meiner Verlosung mit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ne das nicht zu kurz da hab ich ja auch mindestens 5 cm rangeklatscht und es ist eigentlich eine nummer zu groß....aber sonst schon.

    AntwortenLöschen