Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

ein super schnitt

eigentlich schon wirklich lange fertig und lässt sich wirklich super tragen...wie man an den knitterfalten am ellenbogen sehen kann :D
und nein, der ausschnitt sieht grade nur so aus, als wenn alles rausfallen würde :)
oben musste gedoppelt werden, da der stoff eh schon etwas dicker ist, kam für innen einen fehlkauf (viel zu dünner jersey, durchsichtig) zum einsatz...total super an dieser stelle!
 den schnitt habe ich von idee patronen bei pepelinchen bestellt, ein feiner laden, wie ich finde!
mal schauen habe auch immer noch ein kleid von den schnitten hier liegen, wann ich das schaffe.

euch einen lieben gruß
charlotte

Kommentare:

  1. hi!! sieht sehr schick aus...aber ich würde es gerne an dir sehen..;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ähm ja meine modelqualitäten sind nicht so wirklich gut :) hatte das eigentlich immer vor aber dann doch nicht...deshalb kommt das bild auch jetzt nach wochen...

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, ich hab's schon live gesehen und es steht Dir echt gut!!!

    AntwortenLöschen