Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

kinderwagenmuff...

für einen tausch mit roxanne habe ich einen kinderwagenmuff genäht, in dem auch die handbremse mit hinein passen musste.... außerdem wurde noch eine halterung für den kaffeebecher gewünscht.

 der muff hat an den seiten jeweils einen klettverschluss damit auch nix durchzieht
die becherhalterung ist extra mit thermofleece gefüttert, hoffe dann bleibt der kaffee länger heiß. oder das wasser im sommer länger kalt :)


lieben gruß
charlotte

Kommentare:

  1. Toll! Hast du dir den Schnitt selbst ausgedacht?

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Muff ist eine tolle Idee. Habe ich auch schon mal kommerziell hergestellt gesehen, allerdings ist Deiner 1000mal schöner.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Dann hast Du mich tatsächlich gesehen! Das nächste Mal einfach schreien, dann seh ich Dich auch :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen