Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

experiment rasierseife

   hallo ihr lieben,
eeendlich nach langen wochen ist die rasierseife fertig gereift. habe das rezept aus dem buch von claudia kasper naturseife und leicht abgewandelt...
abgefüllt habe ich die seife in einer groooßen tasse so kann man sie auch super unter der dusche halten ohne, dass sie wegglupscht.




 auf dem foto sieht der schaum grob porieger aus als er wirklich ist. aber ein bisl dichter könnte er schon sein....
... und nein ich habe jetzt keine rasierten arme ;)
bin aber mal gespannt auf den ersten rasierversuch vom mann des hauses...

euch einen lieben gruß
charlotte

1 Kommentar:

  1. Oh, da bin ich mal gespannt, berichte mal, denn ich möchte mal wissen, ob das noch eine Siefe ist, die ich von meinem Wunschzettel unbedingt noch sieden muss =)

    AntwortenLöschen