Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

eine kladde für briefe und co...

wurde sich zum tauschen gewünscht. mit äpfel und punkten...

von vorne
 mit selbst gemachten briefmarken. mal schauen was die post dazu sagen würde ;)

 innenansicht.
links noch ein kleinerer einschub für umschläge und stifthalterung
rechts mit herz "stoffbriefumschlag" für visitenkarten

lieben gruß an euch

Kommentare:

  1. Ui, die ist aber schön geworden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Heft ist wirklich super schön geworden! Ich bin beeindruckt, im Nähen bin ich noch blutige Anfängerin. Aber der Umschlag hat so viele Liebevolle Details und wunderschöne Farben, ein Traum!
    Danke für das liebe Kommentar, ich habe mich total darüber gefreut. Zu der Frage, für die Ringe gibt es bestimmte Rohlinge, die man z.B. au Dawanda kaufen kann. Dann gibt es besondere Glassteine, die man mit dem Bild einkleben muss. Das schwierige dabei ist, keine Luftbläschen einzuarbeiten und ich bin immer noch nicht ganz beim perfekten Ergebnis angekommen, aber an sich ist es nicht all zu schwer. ;)
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charlotte :)
    Kurze Frage, bekommst du eine Benachrichtigung, wenn ich dir auf deine Fragen direkt auf meinem Blog antworte? Das habe ich nämlich getan ;)
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  4. Dann antworte ich eben hier. :)
    Super, ich bin froh dass ich helfen konnte. Wenn du eine besonders billige oder Gute Quelle hast, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen!
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen