Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

weihnachtsgeschenke

...jetzt kann sie ja zeigen :)
bei mir gab es für alle lieben verwandten eine große kiste mit selbst gemachter seife und cremes...jeder durfte sich nehmen was er mag.
hier ein foto davon

die kleinsten sind ein festes creme parfüm mit leichtem moschus
zwei dosen ringelblumensalbe und je vier dosen sheasahne mit lindenblüte und frangipani

die rezepte stammen aus dem tollen buch "schönheit aus der natur" und wurden leicht abgewandelt...ich hatte dabei auch liebe hilfe und tipps! diejenigen wissen hier schon bescheid!!!   danke!!!

die geschenke kamen gut an und bis jetzt hat auch noch niemand sich mit hautrötungen gemeldet ;)

lieben gruß
charlotte

1 Kommentar:

  1. Das hast Du wirklich super hinbekommen...Hut ab!

    LG Luna

    AntwortenLöschen