Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

neues jahr neuer taschenschnitt...

zwar nicht für mich sondern für einen tausch aber bestimmt demnächst auch mal für mich!
LUNA von machwerk
leider ist das wetter und damit das licht so düster daher die fotos auch nicht sooo überzeugend schön.

 ein reißverschluss sollte sein und ohne raffung....
 innen mit etwas hellerem futter damit man auch noch was findet ;)
euch einen lieben gruß
charlotte

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos sehr überzeugend :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar bei den Tilda-Süchtigen und das du Leser geworden bist.
    Also ich hatte ein Kissen vom Schweden, dass so hart war das ich es nicht benutzt habe. Ich habe die Füllung dann entnommen und aus dem Bezug des Kissens ein Rundes genäht. Die Füllung besteht aus Schaumstoffschnipseln (das Kissen war so voll das ich immer noch Füllung über habe). Und für das Zweite habe ich günstigen Nesselstoff genommen. Hätte ich die Füllung von dem Kissen nicht gehabt, hätte ich normale Füllwatte genommen.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen