Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

mal was neues...nadelkissen

mal was neues und schnell was kleines, reste verwertet, endlich einen tollen ertauschten knopf vernäht, genau das richtige projekt bei eigentlich gar keine zeit zum nähen.

bei conny`s cottage starl inspirieren lassen ;)
 danke für die tolle idee! den bestickten rand fand ich so super, den brauchte ich auch !!


so warum das jetzt auf der seite ist, versteh ich auch nicht ;)

das herz war so ziemlich das erste nähprojekt... sieht man auch ;)

nur was mache ich jetzt mit dem herz? kann man ein herz einfach so entsorgen *schnief* hört sich herzlos und gemein an....
da muß ich mir noch was einfallen lassen

lieben gruß
charlotte

Kommentare:

  1. Mach aus dem Herzen ein Bild, einfach in einen Bilderrahmen "kleben" und an einer Wand im Nähzimmer verewigen, vielleicht noch ein netter Spruch dabei, so alla "mein Herz schlägt fürs nähen" oder so!!!!
    LG, Anne
    PS: Die Idee mit dem bestickten Rand muss ich mir auch mal merken.

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, die Nadelkissen hatte ich neulich auch schon gesehen, aber auf 'ner anderen Seite - wo war das nur? Egal, sieht sehr süss aus. Zeig Dir meins, wenn ich dazu komm'...sieht recht ähnlich aus (oder das soll es dann zumindest). Bin mir allerdings jetzt schon sicher, dass bei mir nicht gestickt wird!!!
    Liebe Grüsse, war echt schön, Dich zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen