Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

winterdeko

hängt zwar schon ein bisl länger aber der weihnachtsstress, der weihnachtsstress...
unser winterlicher türkranz.
 und die vögelchen, die uns das ganze jahr begleiten, haben nun auch endlich ihr gefieder bekommen...



Montag, 5. Dezember 2011

tilda puschen

mal wieder tilda puschen,
mit ornamente tilda stoff außen und einem kleinen schleifchen, innen mit extra dickem doublefleece

ich habe sie getauscht mit luna...den blog müßt ihr euch mal anschauen...da gibt es wirklich soooo tolle seifen und cremes und seifen die aussehen wie muffins...wirklich was ganz feines fürs auge!!!

bekommen habe ich eine sooo feine bodycreme...hmmm eigentlich will ich nie wieder eine andere benutzen :)


bis dann eure
charlotte

lebkuchenmann

heute morgen noch schnell den letzten feinsschliff für unsere lebkuchenmannkette...
jetzt fertig und nacher wird auch endlich bei uns vorweihnachtslich geschmückt!
die kette kommt bei der kleinen ans fenster...oder so?!
die "zuckerglasur" ist aufgebügeltes velour -danke melli!

kamsnap in der mitte als knöpfe und ein rotes schleifchen, fertig!

euch nen lieben gruß
charlotte