Seiten

Montag, 5. Dezember 2011

tilda puschen

mal wieder tilda puschen,
mit ornamente tilda stoff außen und einem kleinen schleifchen, innen mit extra dickem doublefleece

ich habe sie getauscht mit luna...den blog müßt ihr euch mal anschauen...da gibt es wirklich soooo tolle seifen und cremes und seifen die aussehen wie muffins...wirklich was ganz feines fürs auge!!!

bekommen habe ich eine sooo feine bodycreme...hmmm eigentlich will ich nie wieder eine andere benutzen :)


bis dann eure
charlotte

Kommentare:

  1. hi, hi, und jetzt stecken meine Füßchen in diesen zauberhaften Schühchen drin ;-)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlotte,

    danke für deinen lieben Kommentar schau mal unter Dawanda
    http://de.dawanda.com/user/schnipp-schnapp-77

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen