Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

gewinne

...da nöle ich immer rum, dass ich nix gewinne und daaaaaann klappt es doch und gleich zweimal!!!

schaut selbst:

erst bei der basteltante,  wir kennen uns über ein ganz tolles tauschforum.

im paket war
- ein toller holzpilz zum aufhängen (rot gepunktet -muß ich haben :) )
- ein kantenhocker mit lollies gefüllt
- eine kürbiskerze
- ein kürbislicht

das ganze war etwas auf halloween ausgelegt... das gewinnspiel ist auch schon ein bisl her ;)
leider kam krankheit dazwischen, aber nächstes jahr kommt bestimmt das gespennst zum einsatz!


das zweite gewinnspiel war beim roeslein, kenne ich auch aus dem tollen tauschforum und hat mir ja soo weiter geholfen beim seifen!
eigentlich hab ich nur die vanille seife (oben rechts) gewonnen, aber die liebe hat mir noch ein stück waldmeister seife und zuckerperlen für den nächsten siedeversuch mit eingepackt!!!
ich bin echt gespannt wie die duften, wird nacher ausprobiert!!!


also ihr beiden, habt auch an dieser stelle noch einmal vielen lieben dank!!!
hab mich ganz doll gefreut!!!

lieb gruß
charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen