Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

wieder daaa! hoffentlich :)

huhu ihr lieben.
irgendwie habe ich grade nicht soviel zeit gehabt meinen blog zu pflegen, dies wird sich jetzt wieder ändern!
- habe ich mir vorgenommen      - ganz doll!

die letzten knappen 2monate habe ich damit verbracht geburtstage zu feiern, hochzeit einer guten freundin zu celebrieren, urlaub bei freunden an der ostsee zu genießen, meine tochter von der krabbelgruppe in den kindergarten zu begleiten, vorbereiten hannover 96 auf dem weg nach europa zu begleiten und natürlich der große zeitfresser hausarbeiten für uni schreiben.

aber genäht habe ich auch ein wenig:
hier ein überblick, einiges habe ich doch glatt vergessen zu fotographieren und dann verschenkt :o

für FourbeeS habe ich probe genäht, ein hängeutensilo


man kann es ans bettchen, laufstall, wickeltisch etc. hängen und mit aaaallem füllen was man los werden will :)


dann gabs für mich eine börse:
eigentlich ist es die gleiche wie hier. war  nach dem tausch ein bisl traurig, dass ich sie mir nicht selbst genäht hatte, der stoff war damals auch alle. nu war wieder genug da und hier mein neues portmonaie



dies hier ist das neuste fertige projekt, eine ganz bequeme faulenzer hose mit kleinen lila äpfelchen von hamburger liebe, der schnitt stammt aus der ottobre 4/11 (also die letzte)


habe die bündchen extra breit gemacht, um evtl wachstumsschüben vorraus zu sein.
hmm irgendwie sieht die hose auf den fotos gar nicht so schön aus wie sie wirklich ist. der stoff ist nämlich sehr sehr schön!
evtl reiche ich noch ein photo mit füllung nach....


so dann macht es erstmal gut
charlotte

Kommentare:

  1. Soooo viel Arbeit.... Den Stoff für deine Höschen habe ich schon an ein paar Orten bewundert, finde ihn ober-cool....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. hi! das portemonai ist super gut........tolle stoffe...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. sehr schicke sachen hast du da gemacht....

    gefällt mehr sehr gut, vorallen die stoffwahl usw...

    lg lisa

    AntwortenLöschen