Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

1,2 und 3 fertig :) -gretchen-

merkt man eigentlich, dass semesterferien sind :)

habe gleich drei gretchen auf einen streich fertig gestellt.

 die erste wurde sofort eingeweiht und dient jetzt als stiftetasche meiner kleinen....

 die langgezogene benutzte ich als handtäschchen am wochenende bei einer hochzeit...
 kann man auch wenden...
 und nummer 3 ist für eine freundin als mitbringsel wenn wir sie besuchen.
nu ist schluss für heut, nur noch puppes schlüppi flicken :)

Kommentare:

  1. Oh man sehen die toll aus :) Und diese Häkelbuttons find ich so toll - leider kann ich immer noch nicht häkeln ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Stoffe für zugeschnitten, gefallen mir super gut! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ganz süße Täschchen sind das geworden, ich liebe die Gretelies:)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. huhu! was ist das denn für ein süßer stoff.??? bei der ersten deiner zauberhaften täschchen? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. OOoh, die für die Hochzeit ist am allerallerschönsten....fein fein fein!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Stoffkombinationen und die Häkelbuttons sehen so schick daran aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kruemelmonster-Muffins.html

    hier der linkt zu den muffins.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stoffauswahl ist wieder Super!!!
    Ich finde die Gretchen auch total toll,mag sie nur nicht so gerne nähen...

    Liebe grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  9. He hallo,
    zur Isabella mit Reißverschluss! Ich hatte es damals bei bunte tupfer gesehen und einfach mal ausprobiert! ist ganz einfach! einfach zwischen henkeltteil und unterteil nähen!
    Geht ganz prima!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen