Seiten

Sonntag, 5. Juni 2011

was schnelles kleines...

diese tücher sind wirklich simple und schnell genäht und sehr praktisch für sämtliche aktivitäten... hält alle haare zurück und verrutscht noch nicht mal bei solch glatten haaren wie meines es sind.
die anleitung habe ich wie auch schon den sonnenhut aus dem buch klein und oho.
das rosane ist von mir und auch für mich und das buntgeblümte hat eine kindergartenfreundin für meine tochte für das buch ausleihen gemacht...
und das ist das buch.
ich hatte es mal einfach mitbestellt und wollt mal reinschauen und mir gefällt es doch ganz gut, nur die maße sind etwas großzügig das haarband bspw. passt genau mir mit den maßen.
aber sonst sind nette projekte drin, bademantel, schlafanzug, hosen, tunikas....babyschüchen, der sommerhut usw....größen sind meißt unterteilt zwischen baby, 2-3, 3-4,...
nicht zu sonnenheiße grüße
charlotte
(zum glück geht im schattigen garten das inet auch)

Kommentare:

  1. Ich saß grad auf dem Balkon; vermutlich nur wenige 100 Meter von Dir entfernt :) Da ist auch Schatten, allerdings ist es trotzdem HEIß!
    Ich würde da statt eines Frühstücks doch eher ein kühles Getränk in einem Biergarten bevorzugen, demnächst mal!?
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schöb geworden die Tücher , na dann muss ich mich mal anch dem Buch umschauen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen