Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

hier ein apfeliges retrokleid

nach farbenmix anna
 das kleidchen hat echt ewig gedauert, der klausur lernstress lässt die nähmaschine grade nur nebenbei laufen...den tollen apfelstoff hat mein freund mir geschenkt!
die ränder habe ich diesmal sogar mit nem schrägband eingefasst...
hier am model selber kurz vorm ausbrechversuch

liebe grüße an euch alle
charlotte

Kommentare:

  1. Hallo Charlotte...euer Kleid ist super schön geworden....sieht an deiner Kleinen super süß aus!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlotte,
    totaaal süüüß!!!!
    Den Schnitt habe ich ja auch, muss ich mir mal vornehmen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Woah! Ist das toll!!!!!
    Liebste Grüße, Nina

    PS: Der Markt ist das Sommerfest des Geburtshauses in der Eilenriede

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß...deine Kleine sieht darin total niedlich aus!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles kleid! ich habe den stoff auch, bei mir wurde er für eine kleine reisetasche vernäht, macht sich als kleid aber super :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wirklich wunderschön! hoffe, geht euch gut! lg

    PS. Sommerfest ist im Hebammen- und Geburtshaus Eilenriede, am 09.07. ab 15 uhr.

    vielleicht hast du/ihr ja zeit und lust.

    AntwortenLöschen