Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

hääää?? wisst ihr mehr als ich ??

ich bin grade so allein zu haus und stöber durchs netz, da klick ich erst auf kommentare, um zu schauen ob mich vielleicht irgend jemand aus meiner langenweile zieht, -nix. dann klick ich auf statistik zum spass und dacht ich fall hinten über, seid 8h heut morgen haben sich über 200 seitenaufrufe bei mir verirrt... für manchen klingt das vielleicht wenig, aber dafür, dass ich heut nix reingestellt habe, ist das bei mir eine verzehnfachung gegenüber dem normalen "tagesgeschäft".
spinnt blogger jetzt total oder raff ich irgendwo was nicht?

vielleicht was gutes? - ich hab irgendwo gewonnen und habs verpennt :)
oder was schlechtes? - jemand loggt sich unter meinem namen ein und bepöbelt euch auf euern seiten :) :)

hat jemand nen tipp für mich?
oder habt ihr alle nur langeweile weils regnet!
schönen abend euch noch

Kommentare:

  1. ;o) keine anhnung, aber freu dich einfach.....magst du bei meiner libnkparty mitmachen? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab noch von keiner bösen Pöbelei gehört - ich glaube da bist du auf der sicheren Seite ;)

    AntwortenLöschen
  3. *prust*
    Da du das grad erwähnst hab ich mal bei mir geschaut und ich hab satte 327!!! Ohhh mein lieber Himmel. Laut Counter auf dem Blog sind es dann "nur" 48 gewesen. Also ist Blogger dann heut wohl in Besucherlaune, oder wir haben wirklich was verpasst. Aber dann sind wir ja wenigstens nicht mehr allein. ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    willkommen im Club, bei mir sinds 153, lt. Counter aber nur 10. Sollte ich mir einrahmen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! 257! :) Genießen wir es doch alle!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hhhmnmm, da geh ich gleich auch mal gucken :) Aber gepöbelt haste noch nicht ;) Glaub ich...

    AntwortenLöschen
  7. hey, bei mir ist es seit 3 tagen ganz ähnlich. ist wohl der neueste bloggerfehler. mal schaun was da noch alles kommt ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. hihi...bei mir ist es genauso...hach! was liebe ich diese kleine feine verrücktspielende bloggerwelt ;o)!
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  9. Haha, die grösste Chaosecke hab ich einfach nicht fotografiert ;) Die muss ich dann jetzt wohl mal nachreichen, wo alle das chaos suchen ;) Ja, mir kam das mit der Größe und dem Alter auch etwas komisch vor...vielleicht ist es ein dickes Kind *kchihi*

    AntwortenLöschen