Seiten

Dienstag, 21. Juni 2011

gleich 3 fertige stücke !!! :) teil3

und damit ich nicht zu kurz komme ;) gleich noch einen neuen rock nach römö
ein dunkelblauer bw mit stickerei und löchleins und als futterrock weiß mit unten spitze.


eigentlihc wollte ich unten noch eine borte oder ähnlich dran nähen, aber ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich ihn nicht doch so lasse. finde auch nicht so richtig was passendes.
oder hat jemand mal nen blauweißes webband mit blümchen gesehen oder ähnliches? ne neue farbe wollt ich nicht unbedingt.

so das wars erstmal.
euch einen schönen tag noch!
charlotte

Kommentare:

  1. Ich finde den Rock toll so. Ich würde ihn so lassen. Durch die Löcher und den Unterrock finde ich ihn schon besonders :)
    Der Stoff ist auch von Ikea, das ist eine Bettwäsche.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen