Seiten

Dienstag, 17. Mai 2011

wieder da aus stockholm...

... und es war wunderschön!!!
... und außerdem hab ich da auch den letzten cent urlaubstaschen geld verprasst. und wollt ihr wissen wofür?
natürlich für tildaartikel, das ist da ja doch ne ganze ecke günstiger als hier:
also erstmal stoffe:
uuuuuuund dann hab ich ein riesen schnäppchen gemacht, da gab es doch glatt diese wunderschönen boxen für sowieso viel günstiger als hier und dann war an der großen dose noch minimale kratzer und zack nochmal 20% somit hab ich nur ca 20€ für alle dosen bezahlt..... wahnsinn oder!

wer demnächst mal nach stockholm fährt unbedingt bei panduro reinschauen ;), den laden gibt es auch in hamburg...total super ein laden, eine kombi aus tollen bastelsachen und schönen stoffen. also genau das richtige für suchtgefährdete!


lieben gruß euch allen
charlotte

Kommentare:

  1. Alle Klamotten anziehen und die Stoffe in den Koffer, so war doch der Plan, oder? :)
    Haste das so durchgezogen?
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich beneide dich ...für deine tollen Errungenschaften...und die tolle Reise...schön das du wieder da bist !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaaah, was sind das tolle Sachen....ich will auch habööööön ;)

    OOh jaa, die Brownies habe ich in der zwischenzeit auch noch ein paar Mal gebacken....sooo lecker....bald passen mir keine Klamotten mehr...hihi *g*

    Ich drücke dir natürlich auch ganz dolle die Daumen (zwar auch allen anderen, aaaaber immerhin *g*)

    Allerliebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sooo tolle Sachen :) Da bin ich ja ganz neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja echt tolle Sachen die Du da ergattert hast und Danke für den Tip mit panduro, wir fahren nämlich im Juli zu einer Hochzeit nach Hamburg. Da werde ich mal vorbei schauen in dem Laden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charlotte, die Lätzchen sind nach eigenem Schnitt, ich habe einfach ein gekauftes Lätzchen genommen und abgepaust :) Ich könnte Dir den "Schnitt" bei einem nächsten Frühstück mitbringen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oooo du warst in Stockolm,

    Mein Neid ist dir gewiss.
    Wunderschoene Sachen hast du dir mitgebracht...


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wowww !! - welche superschöne Teilchen - will haben *grins".
    Alles Liebe aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja mei, wenn ich das gewußt hätte.... ICh sammle mir auch gerade ein paar Tilda-Stoffe für einen Quilt zusammen und mich schrecken diese Preise immer ab.... LG Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Charlotte! Lieben DANK für den Tipp. Ich war tatsächlich dort. Ein tolles Geschäft :-)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen