Seiten

Montag, 30. Mai 2011

wer hat ein smartphone/ iphone und kann mir beantworten...

ob man damit diese fenster im fenster runterscrollen kann?
also, meine speziell wie bei blogger beim dashbord, dass man die einträge der leseseiten auch runterschieben kann. ein iphone kann das doch nicht oder? ein smartphone dann acuh nicht?
hab irgendwie keine ahnung und würd mich über hilfe freuen....kann mir nämlich ein neues tele aussuchen und die dussels im laden verstehen überhaupt nicht was ich will......
danke schon mal
charlotte

Kommentare:

  1. Beim IPhone geht das manchmal,
    ich hab nur den Dreh noch nicht raus
    wie genau und wann es geht.
    Man muss irgendwie mit einem Finger
    Im Fenster in dem man Scrollen will stehenbleiben,
    mit dem anderen Scrollen,
    Aber ich bin dafür auch zu blond und gespannt,
    ob hier jemand antwortet wie genau das geht.

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch schon tausenmal versucht, aber entweder ich bin auch zu blond/blöd oder es geht wirklich nicht, keine Ahnung.
    Sorry, daß ich auch nicht helfen konnte, aber auch ich erwarte gespannt Kommentare von den geschickteren iphone-usern.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, jetzt habe ich es doch nochmal probiert und es ist mir tatsächlich gelungen. Also ES GEHT!!! Man braucht nur jede Menge Gefühl und muß die Finger an den richtigen Stellen haben., Tatsächlich muß man einen Finger im Fenster stehen lassen und mit dem anderen scrollen. dabei müssen die finegr ziemlich dicht beieinander und waagerecht nebeneinander stehen, sonst zieht man das Fenster halr einfach nur größer. Außerdem muß man aufpassen, das man nirgendwo einen Links oder so trifft, sonst öffnet sich sofort die neue Seite. Also es ist ein bißchen tricky, aber es geht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen