Seiten

Montag, 23. Mai 2011

was zum raten...

...monate lang darüber nachgedacht, wochenlang nach einem geeigneten muster gesucht, und jetzt seit tagen gerechnet, verrechnet und wieder gerechnet... und dies hier ein erster ausblick...
nach dem geschnippelten....


hat wer ne idee ;)
die tage mehr davon...

Kommentare:

  1. mmh ist da etwa ein daw*nda-shöpchen in arbeit??? könnten das tatütas sein?? die stöffchen sind auf jeden fall sehr sehr schön!!!
    lg
    p.s. dein fanö ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh , eine Patchwork-Decke??? Hhhmmm, hhhmmm, hhhmmmm???

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch auf eine patchworkdecke tippen...hmmmm...die stöffchen sind auf jeden fall super schööön! am wochenende habe ich auch stoff zugeschnitten...für mein nächstes projekt: eine decke!!!
    bin gespannt was DU zauberst...
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub auch, dass es ne Patchworkdecke wird :)
    Schöne Stoffe hast du auf jeden Fall ausgewählt - egal was es wird ;)

    AntwortenLöschen