Seiten

Montag, 23. Mai 2011

fanö von fm

...das erst richtige oberteil für mich an das ich mich herangetraut habe uuuund es passt auf anhieb :) *freu*
naja vielleicht könnt es etwas taillierter sitzten und am rücken könnten auch nen paar cm raus...aber wenn man es mal luftig tragen will, perfekt!
 eigentlich hatte ich noch die bauchtasche zugeschnitten, aber in der luftigen version passt das nicht mehr so richtig. da es nicht so richtig wirkt wollt ich euch fanö angezogen präsentieren...
aber damit hab ich es nicht so richtig...wie man sieht. vielleicht tausch ich das photo später noch aus...

nochmal lieben gruß
charlotte

Kommentare:

  1. Hallo Charlotte...ich finde das Shirt total klasse...gerade diese luftige Version...und das es uni ist finde ich auch mal richtig gut...ein tolles Basic Teilchen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus! Irgendwie habe ich für mich noch nicht den richtigen Oberteilschnitt gefunden... Vielleicht sollte ich den mal probieren.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch toll aus! Schöööön!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen