Seiten

Donnerstag, 7. April 2011

so letzer aufruf zur verlosung -und zusatz geschenk!

an alle schnarchnasen, die meine leser sind und es nicht mitbekommen haben :)
heute um mitternacht endet meine verlosung!

und ich bin wirklich, wirklich überwältigt von der teilnehmerzahl.
jetzt leg ich doch glatt noch einen obendrauf:

es gibt ein zusatz geschenk ein paar hausschuhe, entweder für euch selber oder für ein kinderpaar....
wie die dann genau auszusehen haben, besprechen wir dann schon noch :)


also mädels (sind es doch bis jetzt nur, oder?!)
ich freu mich!!!!!!!

die verlosung passiert irgendwann am wochenende.

charlotte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Charlotte,
    danke für deinen schnellen Kommentar!!!
    Ja, schade dass es für Dich nicht mal eben um die Ecke ist!
    Ich werde auf jeden Fall berichten!
    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich schnell noch mit!!!
    Hüpf,hüpf!
    Liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist aber leib mit den Hausschuhen und so süße auch noch!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich lieb von dir ;-)
    Und die Hausschuhe sind auch herzallerliebst.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  4. hallo !
    ich bin beim "blog-hopping" bei dir gelandet ;-)
    deine fliepi(tilda)hausschuhe sind der hammer ! und die isabellas gefallen mir alle super gut.... dein blog ist sehr schön !

    lg von leser 120 :-)
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, ich bin zu spät!
    Ob ich noch mitmachen darf?
    Allerherzlichste Glückwünsche und liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen