Seiten

Dienstag, 26. April 2011

nach dem teaser nun die enthüllung

eine isabella zum tausch mit christel und auch gleich noch dazu die passende big money bag....
im gegenzug habe ich tolle ohrringe und kette bekommen :) trägt sich super!!
danke christel!

hier nun die bilder



Kommentare:

  1. toll geworden und paßt so wunderschön zusammen. Übrigens sehr schöne Stöffchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. hi! das finde ich auch.........genial!!! liebe grüße nico
    p.s. kriegen wir den gegentausch auch zu sehen ;o) (nein, ich bin nicht! neugierig, nein, nein, nein)

    AntwortenLöschen
  3. NEEEEEIIIIIN.....was ist das ein tolles, tolles, tolles SET????!!!

    Ihr dürft mir sowas nicht immer zeigen - ich werd raffgierig und WILL es HABEN ;)

    AntwortenLöschen
  4. boa sind die Sachen toll geworden! Wirklich!
    das passt alles so prima zusammen und ich bin ganz verliebt in den big money bag - da wird die christel ja ihre helle Freude haben!

    AntwortenLöschen
  5. Supi wunderschöne zwei Sachen!!Mega die Tasche und die Börse!!Genau mein Geschmack!Super Tausch,Christel wird stolz sein :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Christel hat auch ihre helle Freude :-))))!!
    Der Gegentausch ist hier zu sehen:

    http://pomponetti.blogspot.com/2011/04/tausch-mit-charlotte.html

    Liebe Charlotte nochmals vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja echt toll geworden und die passende Big Money bag, das ist ja echt ein toller Tausch. Würde mir auch gefallen.

    L.G JULIA

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!!! So tolle Kombi!!!! Toller Tausch!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Toll genäht und die Stoffe sind sehr hübsch!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch ... wie geht´s dem möttchen heute? freu mich auf nächste woche!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  11. tolle teilchen sind das geworden ... schön zu sehen. danke für den hinweis :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen