Seiten

Sonntag, 10. April 2011

die gewinner stehen fest!

soooo nachdem wir ganz viel sonne am wochenende getankt haben und im stadion dabei waren, wie wir 3punkte den mainzern abgeknüpft haben, hier nun die glücklichen gewinner....

erstmal hab ich mit der tabellenkalkulation ganz schnell nummernzellel gebastelt

dann alle kommentare ausgedruckt und durchnummeriert. keine angst die kommentare mit verlinkung aktion wurden doppelt gezählt und teilnehmerkommentare in anderen posts, hab ich hinten dran gehängt...

manchmal will es sich einfach immer drehen....doof!
dann lose ziehen:
die kleine kann keine zahlen lesen ;)
die glücksfee hat sich ganz viel mühe gegeben jedes mal wirklich nur einen zettel zu ziehen -ganz schwierig mit permanent-klebe-finger :)



so genug blabla...

den ersten preis, die tasche hat gewonnen:
nr. 101
frau uschi

den zweiten preis, die börse hat gewonnen:
nr. 14
sandy von kruemelz

und den zusatzgewinn, die hausschuh hat gewonnen:
nr 1
nina die rockelfe

so ich hoffe ihr freut euch wenigsten ein wenig...
und dem rest drücke ich für alle anderen verlosungen die daumen -wie gesagt ich hatte auch noch nirgends das glück!

Kommentare:

  1. Yeah! Mein allererster Gewinn! Da haben die kleinen Klebefinger gut zugegriffen :)
    Die Adresse schick ich Dir als Mail.
    Freu, freu, freu mich sehr!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hupsi, wobei: da hab ich doch glatt vergessen, dass Du ja auch in Hannover wohnst... wir könnten die Gewinnübergabe sogar persönlich vollziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  4. JUHUUUUUU wie toll, ich freu mich ja so sehr!

    endlich eine neue börse! ich wollt mir schon immer eine nähe, aber finde nicht die zeit dazu!

    Ich könnte in die luft springen!

    Ach toll, so ein toller abendabschluss

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  5. den gewinnern herzlichen glückwunsch..;0)beneide euch:0)))ich war so scharf auf die börse..die ist mir noch etwas zu schwer zu nähen..

    bei mir gibts übrigens auch etwas zu gewinnen..im topf ist noch platz..hopp hopp;0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, ich bin der megaaaaaaaaaglückspilz schlechthin <3 ...

    hoffentlich hab ich jetzt nicht pech in der Liebe.

    freu mich voll
    nochmal kreissssssssssssschhhhh.

    AntwortenLöschen
  8. ach stimmt ja, ich wollt ja nach hannover kommen ... wann soll ich da sein?????

    *hihihihi* hab grad meinem freund gesagt, dass ich was gewonnen hab, er: "hoffentlich was sinnvolles" ... ich "taschen sind immer sinnvoll"

    freu mich

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation den Gewinnern! :-)

    Und noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerlein!!!

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  11. oder ein date zu dritt mit der rockelfe?????

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Süße Glücksfee!!
    Der Markt lief ganz gut! Ich mußte natürlich trotzdem das meiste wieder einpacken. Aber die Leute fanden die Sachen ganz süß. Und ein paar Flyer hab ich auch verteilt, vielleicht ergibt sich dadurch ja wieder was.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne
    P.S.: Hier gibt es noch Bilder:
    http://on.fb.me/e4G6tJ

    AntwortenLöschen
  13. Hei,den glücklichen Gewinnerinnen herzliche Gratulation zu den tollen Preisen :))!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die tolle Verlosung und die Mühe! Und weiterhin viel Spaß im Bloggerland! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner..

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen