Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

deko

nachdem ich mich über die tipps der anleitungen der vögelchen gefreut habe, hab ich nun ein paar davon genäht und in einen gebundenen türkranz gehängt. dieser schmückt nun unsere wohnungstür im tristen mieterflur.
weils zu öde aussah, kamen noch getauschte häkelblumen dazu, allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden immer noch so öd.
österlich soll es aber nicht werden, nur frühlingshaft. hmmm muß ich nochmal nachdenken.





vielleicht federn? oder kunstblumen -die sehen aber meißt ja so doof aus-hmmmm....

sonnige grüße
charlotte

1 Kommentar:

  1. Ich find's schon klasse - allerdings die Idee mit den Federn ist auch super!!! Jetzt kannst Du ein Jahr drüber nachdenken und 2012 noch weiter "aufmotzen"!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen