Seiten

Dienstag, 5. April 2011

also irgendwie....100 leser???

irgendwie bin ich leicht irritiert!
natürlich hofft man, durch eine verlosung den ein oder anderen als leser hinzu zu gewinnen. aber dass sich die leserschar verdoppelt... hmmm...
ich fühl mich jetzt einfach mal geehrt und seh das als kompliment, dass ihr so heiß auf meine preise seid :)

tja ich glaub anlässlich des ansturms
muß ich mir noch was einfallen lassen.
die tage mehr.

wünsch euch noch einen schönen sonnigen tag!
charlotte

Kommentare:

  1. hihihi! ist doch toll, ich gratuliere dir......wenn du magst, ich verlose auch gerade ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratulier Dir natürlich auch :))
    Ganz liebes Grüßle
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tja, tolle Blogs verdienen viele Leser!
    ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Woooooow, ich gratuliere auch ganz dolle!!! Naaaa, so ein Gewinnspiel ist doch einfach wunderbar *strahl* :)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  5. da überleg ich mir doch glatt auch mal ein Gewinnspiel zu machen um Leser zu bekommen ;)
    auf das die vielen Leser auch treu bleiben - herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. So schnell kanns gehen,herzlichen Glückwunsch.
    Ich liebe Gewinnspiele bleibe aber auch ohne treu ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch ganz liebe Glückwünsche zu sooo vielen Lesern!!!
    Liebe Grüße aus HH
    Yvonne

    AntwortenLöschen