Seiten

Freitag, 25. März 2011

verlosung

also da hab ich doch fast meinen offiziellen 50. leser verpasst!!!
da ich immer selber gerne an euren verlosungen teilnehme (obwohl ich noch nichts gewonnen habe), mach ich jetzt auch eine :)
bei so tollen und lieben kommentaren und tipps von euch habt ihr euch das verdient!
die bedingungen sind ganz einfach:
1. Kommentar hier hinterlassen (wie wohl immer)
2. Natürlich mein Leser sein
wer lust hat, kann mich auf seinem blog verlinken, dass fänd ich sehr nett. dafür darf man dann auch einen zweiten kommentar hinterlassen...

und was gibt es überhaupt ?!
1. preis:
eine isabelle aus grünem cord und einem meiner lieblingsstöffchen mit den birnen.innen rosa/weiß kariert mit innentasche und handyfach.
2. preis:
eine big money bag die ihr eigentlich schon kennt. aus einem älteren post.

Die Verlosung läuft bis zum 07.April da habe ich rein theoretisch auch meinen ersten post gemacht *lach-verschmitzt*.

also ich drück euch die daumen und wünsch euch viel glück!
Charlotte


Kommentare:

  1. Oh, der Birnenstoff!
    Herzlichen Glückwunsch zum 50.! Die Gewinne sind wunderschön; wie all Deine Sachen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dann erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!
    Ich hüpfe sehr gerne in den Topf! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. So, auf meinem Blog bist du dann auch verlinkt! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. na dann, auch von mir herzlichen glückwunsch!
    schöne sachen verlost du da, da möchte ich auf jeden fall mit in den lostopf
    lg

    AntwortenLöschen
  5. und verlinkt ist deine verlosung auch bei mir!

    AntwortenLöschen
  6. Was für super schöne Preise Du Dir da ausgedacht hast, da mach ich supergerne mit! Ich bin total begeistert! Herzlichst susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow herzlichen Glückwunsch und soooo tolle Gewinne. Ich hab auch noch nie gewonnen:(
    Vielleicht klappts ja dieses Mal?

    AntwortenLöschen
  8. Hi Charlotte,wie schön lda bin ich dabei :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. SO verlinkt habe ich dich auch:)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so schöne Sachen!!! Da hüpf ich doch gleich mit zu den anderen!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen Kommentar bei mir... mit der Auflösung warte ich noch eine Weile ;-).
    Deine Verlosung finde ich schön, ich hab mir zwar grad eine Isabella als Messangerbag genäht, aber als Stadtvariante wäre natürlich auch noch eine schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Gleich noch die Verlosung verlinkt und nun geh ich noch eine Runde auf Deinem Blog stöbern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll! Taschen sind immer super!
    Gratulation zum 50 Leser!

    Ich hüpf dann mal hinein!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  14. Ja,da bin ich auch dabei...Leserin bin ich schon,und wie ich gerade gesehen hab,die Nr.50,freu!!
    Ich möchte Gewinnen!!!!Tolles Teilchen so wunderbar bunt,genau wie ich es liebe!
    Ein schönes Wochenende,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Und verlinken tu ich Dich natürlich ganz gerne auch!
    Tschüüs

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich nicht wiederstehen... die ist toll!

    Herzlichen Glückwunsch, zu 50 Lesern...

    Super!

    AntwortenLöschen
  17. und verlinkt bist du auch...

    so, wünsche dir ein schönes Wochenende, und mir viel Glück ;-)

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  18. hi! na was für ein glück, das ich eben auf dich gestoßen bin....geht doch deine verlsoung gebau bis zu meinem geburtstag.........vielelicht ist das ja ein wink des schicksals ;o)?
    da mache ich natürlich gleich mal mit! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  19. hi! und verlinkt habe ich deine schöne verlosung auch gleich ;o) liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  20. Bin ich schon im Topf?? Neeee...*hüpf*

    Jetzt aber....hihi...

    Ich gratuliere dir soooooo herzlich *umarm* zu deinen lieben Leserlein....und hier:
    http://zuckertiere.blogspot.com/2011/03/ein-suuuperfeines-gewinnspiel.html
    bist du schon verlinkt!

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Charlotte, bei so tollen Sachen bin ich natürlich auch dabei...

    LG aus Luxemburg,
    Kim

    AntwortenLöschen
  22. so verlinkt hab ich dich nun auch..

    schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu nun 55 Leserlein *fg*
    Ich hüpf mit rein und hoffe!!
    Verlinken tue ich auch noch in meinem kleinen Blögchen...

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu über 50 Lesern und bei so schönen Sachen hüpft man doch gerne mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

    Viele Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  25. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch.

    Viele Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  26. Ui ist das eine wunderwunderschöne Tasche! Da mache ich natürlich gerne mit.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  27. Und verlinkt habe ich dich auch. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Der Birnenstoff in Kombination mit dem grünen Cord sind ein Traum...
    Ich will auch mal Glück haben... :-)

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Glückwunsch, ich bin gerade Dein 57. Leser geworden und ich hüpf jetzt mal in Deinen Lostopf rein. Tolle Sachen machst Du.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  30. Hab Dich gerade verlinkt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo,
    Julia hat Werbung für Deine Verlosung gemacht und schwupp hast Du noch ein Leser und ein Teilnehmer...da mach ich doch gerne mit, der Schnitt der Tasche ist einfach wunderschön!!Ich verlink Dich noch...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. hallo,

    ohhh ja, da mag ich auch mitachen und den zweiten Preis kann ich sogar nicht besser gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  33. so...nun bist du auch auf meinem Blog verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  34. ich mach total gern mit. dein blog ist toll.
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  35. ...und *hüpf* hinein in den lostopf!
    bei der suuuuuuuper schööööööönen tasche musste der sprung einfach sein :o)!
    nun mal *däumchendrück* für mich und für dich die weltallerbestensonnigen Grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  36. Wow...soooooooooo schöne Sachen...da möchte ich auch sehr gerne mein Glück versuchen und Dir natürlich von Herzen zu Deiner jetzt 63. Leserin gratulieren ;-)
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Haber gerade Deinen Blog entdeckt und schon hast Du einen neuen Leser.
    Du machst tolle Sachen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  38. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und springe noch zu den anderen dazu.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Na, ich bin dann Nr 66 ;-) Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern. Ich hüpf dann auch mal ins Töpfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  40. .....und ich hab Deine Verlosung direkt verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch zur Leserschar! Der Birnenstoff ist ja super... somit hüpfe ich auch in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Charlotte,

    komme über 7 Ecken hereingeschneit.
    Ich liebe diesen Taschenschnitt, so eine habe ich von der Rosa Zuckerfee bekommen.

    Und vielleicht habe ich ja bei Dir auch etwas Glück!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  43. Dann erst mal Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!
    Ich hüpfe sehr sehr gerne in den Topf! ;O))
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  44. Ooooooh woooow, eine "Big Money Bag"-Geldbörse *haben will* ...ich hüpfe auch mal in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück zum Frühlingsanfang!

    Regelmäßiger Leser bin ich nun auch und verlinkt bist du auch :-)

    Vielleicht magst du auf meinem Blog ja auch mal vorbei schauen, habe bis zum 10.04. auch noch eine Verlosung!!

    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  45. Oooooh wie schön deine Big Money. Die würde mir ja so passen. Da ich unfähig bin solche schöne Dinge zu nähen.... Etwas haben wir gemeinsam, ich gewinne auch nie aber.... nicht aufgeben gell
    Schös Tägli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  46. Oh WOW. Da muss ich mich doch glatt einreihen.
    Neuer Leser bin ich dann auch direkt geworden.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  47. Och, das ist ja eine schöne Verlosung...da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen...hast jetzt übrigens wieder nen Leser mehr ;-)!
    Schau doch mal bei mir rein...würde mich freuen!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  48. Ach und verlinkt hab ich dich auch :-)!

    AntwortenLöschen
  49. Was kann man damit machen?
    Wohl wundervolle Sachen.
    Flanieren mit dem Kinde,
    bei Sonnenschein im Winde,
    Spazieren an der Elbe,
    ist ja wohl das selbe.
    Doch noch bin so ohne
    und hetz allein mit Sohne
    (mann)und nur nem ollen Sack,
    dem fehlt sogar der Lack.
    Drum drück ich alle Daumen
    und hoff Du lässt mich staunen.

    Liebe (andere kreative) Grüße aus HH

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum 72. Leser :)
    Bei so nem schönen Preis mag ich auch in den Lostopf springen.

    AntwortenLöschen
  51. Verlinkt hab ich dich auch :)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 74.Leser.:)
    Eine tolle Verlosung hast du.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  53. da mach ich mit!ich find die money bag so klasse!
    verlinkt wirst auch;0)
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  54. Moin Moin,
    so, der Norden ist somit auch im Topf :-)
    Grüße,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  55. Wow, das ist aber eine schöne Tasche! Da würde doch der Glaszwerg perfekt reinpassen.... oder aber auch an der Geldbörse könnte er schön baumeln und auf die Moneten aufpassen ;-) ... ich schubbs ihn mal in den Lostopf und verlink dein tolles Bild ;-) - ach ja, alles Gute zum Bloggergeburtstag! Und natürlich werde ich ein Verfolger ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  56. Was für eine scharfe Tasche.... die sieht wunderschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön aus...

    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  57. und gleich nochmal hinterher für das verlinken, wobei ich das auch so machen würde ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Schön, dich entdeckt zu haben! Tolle Sachen machst du :.D

    Und wenn ich schon mal hier bin, hüpfe ich schnell noch in den Lostopf … *hüpf*

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Charlotte,
    eines haben wir schon mal gemeinsam..lach
    Ich habe auch noch nie was gewonnen.
    Wunderschöne Tasche.
    Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  60. Ich verfolge deinen Blog nun ja auch schon länger und finde die Tasche einfach klasse, so dass ich jetzt auch noch schnell in den Lostopf hüpfe.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  61. Jetzt hüpf´ ich auch noch schnell in´s Lostöpfchen weil deine Tasche wunderschön ist und ich damit eine riesen Freude hätte!!!
    LG
    Sonja
    aon.913939852@aon.at

    AntwortenLöschen
  62. Ich möchte auch gewinnen!
    Und hüpfe schnell in`s Töpfchen rein...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  63. Nun hab ich Dich noch in meinem Blog verlinkt.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  64. der link auf deinen tollen blog steht :o)!
    ich freue mich ganz doll *däumchendrück*!!!
    liebste grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  65. na da hüpf ich als neue Leserin doch auch ins Töpfchen!!!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. verlinkt hab ich dich auch;)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  67. ...auch von mir ganz liebe Glückwünsche...
    und vielleicht hat's noch ein Plätzchen im Lostopf frei :))

    Sei lieb gegrüßt...
    Bea

    AntwortenLöschen
  68. ...verlinkt hab ich dich auch...

    AntwortenLöschen
  69. da möchte ich doch gerne mitmachen bei den tollen preisen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  70. Hallo ich habe dich gerade erst gefunden....und jetzt mach ich einfach mit...und Spring in deinen Lostopf. Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  71. ...nd jetzt bist du verlinkt....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  72. Wow, sowas könnte ich nie nähen, bleibt nur noch gewinnen! Hoher haben-will-Faktor!

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Charlotte,

    ich bin mit dir gespannt, und ich wünsche dir
    viel Freude

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  74. Wow! Tolle Sachen machst du! Da mache ich natürlich sehr gerne mit!
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  75. Thank you for the chance at your fabulous candy:)
    beautiful the bag
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  76. Hüh Hüpf, da wll ich doch auch in den lostopf
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  77. So wunderschöne Preise, wahnsinn.

    Ich wünsch dir alles Liebe zum 50. Leser
    und hüpf gern auch noch ins Töpflein.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser!
    Tolle Sachen verlost Du da.
    Da hüpfe ich gerne auch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  79. Verlinkt habe ich die Verlosung auch gleich.
    LG, von Silke

    AntwortenLöschen
  80. Huhu... habe dich gerade zufällig gefunden und finde deine Sachen toll! Glückwunsch zu so vielen Lesern.... ein paar mehr als 50 sinds ja jetzt schon. Und dann hüpfe ich doch auch mal gleich in den Lostopf....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch. Inzwichen sinds ja schon sehr viel mehr Leser;-))
    Ganz tolle Sachen machst Du.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  82. Leser 50 ist ja schon lange überschritten!
    Sollte ich jemals so viele Leser zusammenkriegen mach ich auch Verlosungen :) Die Idee find ich jedenfalls schon mal super...
    Dann mach ich mich mal ganz schnell auch wieder an die Arbeit um was präsentieren zu können (damit sich verlinken auch lohnt :D )
    Liebe Grüße, Maddy

    AntwortenLöschen
  83. Bald kannst Du deinen 100. Leser feiern *grins*
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Wundervolle tasche, die Du da verlost, da hüpf ich doch auch noch mit rein *lach*

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  84. Alles Gute zu mittlerweile hast 100 Lesern!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  85. Verlinkt hab ich dich auch noch schnell. Vielleicht knackst du die 100 ja noch bis zum Verlosungsende.

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Bei einer so wunderschönen Tasche fall ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Charlotte!
    Ganz zufällig bin ich auf deinen Blog gestolpert und bleibe gerne hier, denn es gefällt mir sehr. Die Tasche finde ich wunderschön und weil ich selber so ungerne Taschen nähe, möchte ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  88. so,nachdem ich dich nun auch verlinkt habe hüpf ich gern noch ein zweites mal hinein ;-)

    AntwortenLöschen
  89. Da hast du die Verlosung zu deinem 50. Leser gemacht und jetzt knackst du schon fast die 100er Marke :) Ich geselle mich auch zu deinen Lesern und springe sehr sehr gerne ins Lostöpfchen - das wäre doch mal ein toller Gewinn.

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  90. Und jetzt bist du auch verlinkt - deshalb nochmal *hüpf*

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Charlotte,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Mal sehen, wann ich so weit bin :()
    Die Tasche ist so toll, dass ich nicht umhin komme mit in deinen Lostopf zu springen.
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen
  92. huhuuuuuuuu,
    hier ist deinen 100. Leserin!!!!

    Die Tasche und das MoneyBag sind ja wunderhübsch!!!!

    Deshalb mach ich mal mit ... und sollte ich tatsächlich gewinnen, komm ich dich besuchen!

    lg

    AntwortenLöschen
  93. ooooohhhh ich möchte auch mit in den lostopf :)

    *HÜPF*

    die sachen gefallen mir seeeehr ♥

    lg anne

    AntwortenLöschen
  94. und gleich nochmal.....hab dich in meiner sidebar verlinkt :)

    http://naeh-fee-byanne.blogspot.com/

    lg anne

    AntwortenLöschen
  95. Glückwunsch zum nun schon 101. Leser :0)
    Ist bei dir aber auch immer gemütlich (auch wenn ich eher still von der Ecke aus mitlese. *flöt*
    Auf die nächste Leserverdopplung!
    LiebeGrüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  96. Da hüpf' ich auch mal schnell ins Töpfchen, denn die Isabell und die Geldbörse sind echt toll!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  97. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  98. Na, da hätt ich doch fast was verpasst!!
    Husch, husch ins Töpfchen! ;-))

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  99. was für eine Traumtasche, schnell ins Lostöpfchen hüpf. Vielen Dank für diese tolle Verlosung und deine Mühe.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch, tolle Sachen hast du da gezaubert!!!

    ***mitanlaufinslostöpfchenhüpf*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  101. Wow, da muss man aber weit hinten anstehen...gewonnen habe ich noch nie...aber versuchen werde ich es trotzdem...
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern, die schon weit über 100 geworden sind...

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  102. Und jetzt habe ich dich auch gleich noch verlinkt...um meine Gewinnchancen zu erhöhen (lach...)...!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  103. Na, da hüpf ich als stille Leserin doch gleich mit in den Lostopf!
    Alles Liebe für deinen Blog und vor allem für Dich und deine Familie!!!

    AntwortenLöschen
  104. Uuups, gerade noch rechtzeitig, um mit in den Lostopf zu hüpfen, habe ich Dich entdeckt, wie schön!

    AntwortenLöschen
  105. So, und verlinkt habe ich Dich jetzt auch.

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  106. jawollja....gerne mitmachen möchte. ist ja lustig, ich habe auch noch nie etwas gewonnen. hab es eigentlich aufgegeben, aber bei den schönen taschen kann ich einfach nicht *weiterklicken*
    lg MAIALI

    AntwortenLöschen
  107. und ich verlinke dich doch glatt auch noch bei mir :o)

    AntwortenLöschen
  108. Glückwunsch zu über 50 Lesern :)

    Ich Liebe diesen Taschenschnitt und Taschen kann Frau ja nie genug haben, oder?
    *reinhüpf

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  109. Verlinkt habe ich dich auch :)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  110. Huhu

    da möchte ich doch glatt dabei sein.
    Ich verlinke dich auch mal schnell noch....
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  111. Ich hüpfe auch sehr gern mit in Loströmmelchen... Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  112. ... und verlinkt habe ich Dich auch auf www.finleyswelt.de ;o)

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch. Ist die aber süss. Ich versuch einfach mal mein Glück und spring mit in den Topf!!

    Sei lieb gegrüßt

    http://tantemeenskreativewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  114. so tolle gwinne, da versuch ich doch auch mal eben mein glück!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  115. und verlinkt hab ich dich auch noch schnell! :)

    AntwortenLöschen
  116. So, nun hüpf ich aber auch noch schnell in den Lostopf ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  117. So, verlinkt ist nun auch ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  118. Alles Liebe zu Geburtstag!!!
    Ich mach noch schnell mit, falls ich nicht schon zu spät dran bin...
    Wirklich schöne Tasche!!!

    Alina

    AntwortenLöschen
  119. da kann man nur eines sagen: einfach schee!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  120. Na dann hüpfe ich bei den schönen Preisen auch noch schnell ins Töpfchen!

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  121. SUPER Candy !!!!
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  122. Ich habe dich verlinkt und bin Verfolger :)

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  123. Ich wäre auch gerne dabei!
    Das sind ja schöne Gewinne:)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  124. Tolle Géwinne, da versuche ich doch auch mal mein Glück..

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  125. super gewinne..............., da versuch ich auch noch mein glück...............


    lg petra

    AntwortenLöschen
  126. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  127. Der Blog ist wirklich super schön, so viele Ideen und wunderschöne Dinge. DA kommt man richtig ins Träumen!
    Vielen Dank fürs folgen. Das ist für mich richtig schön zu wissen, das andere Menschen meinen Blog lesen! (:
    Vielleicht gibt es hier ja bald mal wieder eine Verlosung, dann werde ich auf jedenfall teilnehmen... Öfter vorbei schauen werde ich jetzt sowieso.
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  128. Hallo, der Blog ist toll und ich verweile schonmal gerne ein Weilchen. Ich habe nicht jeden Tag Zeit zum Bloggen und Schreiben, aber wenn das nehm ich mir ganz viel Zeit. Bei mir gibt es auch eine Verlosung, wer weiss vielleicht gewinnst ja Du ,wenn Du magst.
    Liebe Grüße!!!
    Silke

    AntwortenLöschen