Seiten

Dienstag, 29. März 2011

kaputzenpulli unterwegs

mal seid langen wieder ein pulli für die kleine.
dieser wurde auch gleich auf herz und niere im hannover zoo getestet. lange tunnelrutschen und trampolin waren kein problem -bestanden.
der schnitt ist von minikrea.dk
finde die kaputze besonders toll mit zipfel und vorne so breit dass man sich halstuch sparen kann...
der pulli ist mal ganz ohne getüddel!

schnitt und stoff hab ich bei daniele bekommen. schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. wie süß, guck mal der kann sogar fliegen, hihi

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. So ein schlichter Pulli hat auch mal was :-)) Ich finde ihn klasse - der Schnitt ist echt super,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. super, ich mag auch rot gestreift total gerne
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. der ist toll geworden!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, auch oder gerade durch den Stoff und dass kein Getüdel drauf ist.
    Gefällt mir sehr gut. Klappt der breite Ausschnitt dann runter, wenn die Kapute unten ist? Ich will mich auch mal noch an einen Kapuzenpulli wagen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen