Seiten

Montag, 14. März 2011

große puschenparade zum tausch

3 paar punkte-schühchen für ein tauschgeschäft mit blumenwieschen für ihre 3 mädels.
ich hoffe alle drei werden passen und gefallen den damen....

1. paar größe 24 und 2. paar größe 25 beides nach einem lederpuschenmuster und das 3. paar in (hoffentlich) größe 32/33 verkleinert nach tilda.
alle paare haben als oberstoff jersey und als futterstoff filz, der sockenstopp trocknet grade noch fertig.

wem die schuhe gefallen -die nähe ich zum tauschen immer wieder gerne....

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüsssss ich freu mich ,dann werd ich Deine Topflappen und Co auch in Breifkasten werfen ,herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh nein sind die zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckersüß!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sind die denn !! Stelle ich mir furchtbar friemelig vor.... ?! Aber super tolle " Fusskleidchen " !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. jehh,die sind ja absolut spitze diese Puschen.Keine Frage die werden supi gefallen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen