Seiten

Freitag, 11. März 2011

griselda geldbörse langeversion

nach big money nun noch ein weiterer geldbörsenschnitt.
version 1 ging sofort in den besitz meiner tochter über. war auch zugegebenerweise doch etwas windschief und mit farbenmix eulencord nicht grad erwachsenentauglich.
jetzt habe ich eine 2 version in dunklem grünen babycord genäht aber einiges vom originalschnitt verändert.
ich habe sämtliche teile verlängert, damit die kartenfächer breiter werden und die karten quer hinein passen. außerdem habe ich sie umplatziert und vermehrfacht.
dieses exemplar findet hoffentlich anklang bei einer guten freundin, die damit am wochenende überrascht werden soll.
 


so jetzt weiter mit der (fast) massen-puschenproduktion für einen tausch :)
bilder folgen!
wünsche euch noch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Herzallerliebst....deine Freundin ist zu beneiden...Toll finde ich auch die grünen Reißverschlüsse innen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Total super!!! Ich würde mir gern auch so ein Portemonnaie nähen, aber es ist doch sehr zeitintensiv, oder? Wie viele Stunden hast du denn gebraucht?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll!!! Ich liebe ja lange Geldbeutel!!! Echt klasse!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden, ganz toll verziert!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. die ist so schön!!! die Farben, die Stoffe, echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    Hab mich gleich in deine Geldbörse verliebt.
    Sie ist total niedlich , wäre was für mich (O;
    Würdest du mit mir tauschen ?
    Liebe Grüße , Heike

    AntwortenLöschen