Seiten

Mittwoch, 30. März 2011

babyausrüstung

"was für 3 neuankömmlinge, fällt dir da was ein?" hieß es am wochenende...
hier nun schon mal set nummer 1.
die puschen habe ich ja schon öfter genäht die schnullerkette ist premiere.
habe nur gesehen dass es im internet hieß nicht länger als 22cm, wegen verletzungsgefahr.
wegen der länge der schlaufe war ich unsicher, hat da jemand erfahrungswerte? hatte zum glück noch nen stück gummikordel, dort ist es ja nen bisl egal....aber wenn man an schnuller mit ring nen nichtdehnbares band benutzt, habt ihr da ne cm-angabe für mich?

grüner cord, mit streifen jersey innen fleece damit babys füßchen auch schön warm sind

Kommentare:

  1. Total süüüüß, Erfahrungawete kann ich aber leider keine liefern1

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  2. ist das süss geworden!!!!! total niedlich! :-)
    ich hab nur erfahrungswerte mit 20 kindergartenzwergen und die sind deutlich grösser... aber falls du da mal was brauchst, darüber könnte ich bücher schreiben...!!! ;-))
    liebe grüsse und ein sonnigs wochenende!
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja einsame Spitze sofort für unseren Sohnemann haben wollen.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen