Seiten

Montag, 7. Februar 2011

kleine puschen parade

übers wochenende habe ich für kleine neuankommlinge puschen genäht... nur nummer eins war ein bisl groß passt wohl eher nem 12monatigen -muß ich noch einen neuen besitzer finden
oder hat hier jemand bedarf -würd sie gegen was anderes kleines tauschen. unten ist eine fleecesohle, die ich auch noch mit sockenstopp makieren könnte. sohlenlänge 11,5cm


Kommentare:

  1. Süße Schühchen! Muss ich auch anl versuchen. Aber heute haben wir es in Hannover ja sooo sonnig, dass mich nicht viel am Nähtisch hält... Vielleicht morgen...
    Liebste Grüße und genieß das Wetter!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und werde hier öfter mal vorbeikommen.
    Die Puschen sind super geworden, ich liebe rotweiß getupft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charlotte,

    leider sind meine 2 auch schon zu groß für die süßen Puschen. Ich würd sie ma liebsten haben!!
    Ich hoffe Du findest noch jemanden für die gpldigen Schühchen!!

    GLG ELke

    AntwortenLöschen