Seiten

Donnerstag, 10. Februar 2011

ja ist denn heut schon muttertag???

neee, aber das war längst überfällig!
ein geschenk für meine mama, und da sie internet-legastheniker ist, könnt ihr euch das geschenk schon mal anschauen :)
eine isabella aus grünem babycord. mit apfeltasche und apfelboden. innen auch wieder mit eingefügter tasche. den futterboden extra hell, damit frau alles findet.
habe wieder volumenvlies mit reingenäht...
ich hoffe sie gefällt ihr, meine mama ist nähmlich eigentlich sehr schlicht...

übergabe ist am wochenende, also psst nix verraten :)
vielleicht gibts bei gefallen ja dann zum muttertag noch die passende börse.



ach jetzt fällt mir ein, eigentlich wollte ich noch ein extrabrillenfach anlegen, da die IMMER weg ist...mal schauen...


euch einen schönen tag
und wo bleibt heut eigentlich die sonne?!

Kommentare:

  1. Die ist toll! Cord mag ich eh und den Apfelstoff hab ich hier auch noch rumfliegen. Sieht in der Kombination wirklich gut aus!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht die Isabella aus. Wunderschöne Farbkombi, da wird sich die Mama bestimmt riesig darüber freuen!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus!!! Also wenn die deiner Mama nicht gefällt, ich nehm sie gerne.... :-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. die sieht klasse aus
    eine wunderschöne tasche
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Bin heute zufällig auf deinen Blog gestossen und mußte mich gleich anmelden. Wunderschöne Tasche. Die Auswahl der Stoffe ist toll.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaah, und ich habe mir den Apfelstoff NICHT gekauft weil ich zu geizig war....

    Die Tasche ist wunder wunder schön!!

    Kurz noch zum Matroschka Stoff - ich habe den in mehreren Farben - aber der mit weissem Hintergrund hätte mir noch gefehlt :( Trotzdem - wir werden bestimmt nochma etwas tauschen können (hoffentlich!!) Danke!!

    AntwortenLöschen