Seiten

Mittwoch, 2. Februar 2011

isabella in nadelstreifen

nach der letzten kunterbunten isabella nun jetzt doch erstmal etwas dezenteres... hatte aus dem nadelsteifen wollstoff vor kurzem einen rock genäht. da war aber mal wieder viel zu viel über, so dass ich ihn gleich weiter verwertet habe.
innen habe ich auch wieder noch eine innentasche eingenäht...ich find sonst wirklich gar nichts!

 und weil ichs beim letzten mal so passend fand auch hier wieder jojo-blümchen.
der boden ist ein wachstuch, um die tasche vor nässe zu schützen bei dem schönem wetter in deutschland.

Kommentare:

  1. Wow ist die toll geworden!! Ich glaub ich muss mir den Schnitt doch noch holen!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöön und der tolle Wachstuchboden ist einfach klasse!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, und die mit den Birnen erst, schööööönnnn!!

    Danke übrigens für dein Lob. *rotwerd*
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  5. Hi. Würd mich gern bei dir für verliehenen Award revanchieren!!!
    Schau mal bei mir vorbei! ;-)
    GLG und schönes Wochenende!
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ui! Die ist ja schön geworden! An eine Tasche hab' ich mich noch nicht getraut... :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön die tasche.

    Liebste grüße sendet dir Mrs. de-elfjes die gleich mal zu den Lesern hüpft

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll geworden, die Tasche, das Grau kommt super mit den anderen Stoffen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    dein Blog ist echt niedlich.
    Da werf ich doch mal mein Kissen in die Ecke und bleibe hier ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen