Seiten

Donnerstag, 17. Februar 2011

ich bin ein pirat!

(an alle die von farbenmix grad in der kurzen zeit gekommen sind, sorry so schnell wurden meine bilder dort noch nie hochgeladen...jetzt ist aber hier wirklich was zu sehen : )

gestern war premiere, meine kleine durfte schon mal auf einer geburtstagsparty ihr faschingskostüm anziehen. und heute als ich sie geweckt habe: "hey meine mausi, aufstehen auf gehts in den kindergarten..." -kam die antwort mit extra tiefer stimme: " ich bin ein pirat" :)

ja nu denn hier das oberteil nach leni von farbenmix, den rock kennt ihr ja schon:


der stoff ist ein ganz dünner jersey, eigentlich ein totaler fehlkauf im internet gewesen, aber hierfür ideal. die applis sind aus dem stoff aus dem der rock ist. alles zusammen modeln wollte die piratenbraut dann aber auch nicht mehr. dazu gibts dann noch ein kopftuch, ganz schick mit lila glitzer...war nen rest in der wühlecke im stoffladen...und die augenklappe ist noch von einem junggesellinnenabschied übriggeblieben -also wohl das günstigste kostüm was es gibt...

und hier noch einmal ganz deutlich: piratenköpfe sind toll aber st. pauli fans werden wir niemals....die sind s. d.

Kommentare:

  1. So ein entzückender Pirat bzw. Piratin. Das Shirt sieht toll aus.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hej lotti
    nimm lieber einen trolley mit wenn du so viel kaufen willst , sonst kann nachher nicht mehr.. ich war das letze mal da, da war es soooooooooo heiss da war nicht viel los.. keine ahnung wann es am besten ist. wir treffen uns meinstens bei mc donalds, genau davor.. da sind dann ganz viele mädels aus dem bloggerland.. ich weiss noch nicht ob ich komm, weil ich eigentlich nach hamburg will aber ....

    AntwortenLöschen
  3. jaa, ein Zierstich! Das ist es! Das mach ich nachher gleich! Danke!
    Deinen Blog stöbere ich nachher auch mal durch :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen