Seiten

Dienstag, 8. Februar 2011

big money bag

hahaha, jetzt beim titel schreiben fällt mir überhaupt erst das "big money bag" richtig auf...big money -vielleicht doch nicht das richtige für mich :)

das ebook könnt ihr bei claudia bekommen.
puhhh das war schon etwas anstrengender...soviele teile, alles auf vlieseline aufbügeln, zum schluss muß alles passen, und dann immer wieder diese überlegung: oh nein ob das so stimmt hoffentlich muß ich das nur nicht auftrennen....

aber nach starken grübeln, geschafft!
so siehts dann zusammengeklappt aus

so aussenseite offen

und so innen
6 kartenfächer die auch doppelt bestückt werden können ein reißverschlussfach (für Kohle) und dahinter noch nen fach für perso.
also im nachhinein gar nicht so schlimm :)
beim erstenmal nur nachdenken!

Kommentare:

  1. hey..die börse schaut doch toll aus...danke für deine anregungen ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, die sieht ja klasse aus, und Dein Blog gefällt mir richtig gut, da werd ich gleich mal Leser damit ich nix verpasse. Großartig!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. woooowwww ist die toll geworden!!! Hammer!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. die ist ganz toll geworden, es sieht gar nicht nach nähanfänger aus! echt schön!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen