Seiten

Mittwoch, 9. Februar 2011

award

die susi war so lieb und hat mir einen award verliehen.
ich bin dafür dankbar und fühle mich geehrt, dass sie meinen blog (anscheinend ) mag :)

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

jetzt soll ich im gegenzug 7 Dinge über mich verraten, dann bezieh ich das doch mal auf das liebe nähen:
1. ich find das bügeln während des nähes doof
2. ich find das vlieseline aufbügeln noch viel dööfera!
3. manchbal bin ich sooo faul, dass ich so viele stofflagen wie möglich aufeinander lege -auch wenns dann nicht ganz gleich groß ist.
4. ich picks mich bestimmt fast täglich mit den stecknadeln
5. ich bin ein totaler listen mensch, was-zu-nähen-listen, stoffmarkt-kauf-liste,.....
6. ich liebe kisten und schachteln, besonders die von semikolon,und dort liebe ich all die bänder, rv und co zu sortieren
7. ich liebe das nähen!!! und bin süchtig!

und jetzt die 15 blogs, naja es sind jetzt 4 geworden, weil 15 blogs unter diesen kriterien raussuche wirklich nicht einfach ist...

so verdient haben sich diesen award:
naehrstoff : schreibt mit sehr viel spritz und witz
rockelfe : hat zuletzt ganz schicke aufbewahrungsbehälter gebastelt
yve : ok, da sind schon ein paar leser mehr und sie hat auch schon einen dawanda-shop (hab ich auch schon bestellt), aber die sachen sind so zucker, die will ich euch nicht vorenthalten :)
kaya: ach wenn ich ihr nur die tasche vom 16.Januar mobsen könnte!. schenkt uns auch gleich eine anleitung für eine kalenderhülle

so ich hoffe ihr freut euch, dass ich eure blogs sehr mag und weiter so :)

lieb gruß charlotte

Kommentare:

  1. Danke :)
    Ich freu mich sehr!
    Dein Blog gefällt mir aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    danke für den lieben kommentar auf meinem blog.
    also die nähtasche ist aus dem buch "nostalgie aus dem nähkästchen", ich habe den schnitt ein bisschen abgeändert.

    ich begrüße dich als neue leserin und habe mich gleich auch mal bei dir als leser eingeschrieben.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen